• Markus Sonntag
    Elektro- u. Automatisierungstechnik GmbH

    Bürozeiten
    Montag - Freitag
    08:00 Uhr - 12:00 Uhr
    13:00 Uhr - 18:00 Uhr

    Postanschrift
    Bitzstraße 3
    D-67105 Schifferstadt

    Produktionsstätte
    Pechhüttenstraße 6
    D-67105 Schifferstadt

    +49 (0)6235 347916 0

    +49 (0)6235 347916 9

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Retrofit

Modernisierung auf den neuesten Standard

Oft kommt es vor, dass eine Maschine mechanisch noch voll funktionsfähig ist, die Elektronik allerdings bereits vom Hersteller abgekündigt wurde. Zur Sicherung der Ersatzteilverfügbarkeit ist es dann eventuell sinnvoll, die Anlage zu modernisieren anstatt die hohe Investition in eine neue Anlage zu tätigen.

Vorteile:

  • Geringere Investitionskosten
  • Verbesserte Bedienbarkeit
  • Sicherheitseinrichtungen können ebenfalls auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden
  • Einfachere Wartung
  • Teleservice